Unsere Geschichte

Alles beginnt in einem Urlaub unter Freundinnen. Eine von ihnen, die Einzige von uns, die eine Menstruationstasse benutzt, beginnt voller Enthusiamus von den vielen Vorteilen dieses Produktes zu berichten.

Die Meinungen sind einstimmig.
“Du hast deine Berufung gefunden”

Nach vielen Recherchen und Tests ist das Ergebnis eindeutig: Es ist unmöglich, die ideale Tasse zu finden.

Aber dann…. Warum nicht DEN CUP schaffen, der die Vorteile der einzelnen bestehenden Modelle vereint? So wurde SO’CUP geboren.

Entworfen und kreiert von Anwendern, die sich der Elemente bewusst sind, die notwendig sind, um dem idealen Cup näher zu kommen, der sich an möglichst viele Frauen anpassen könnte. Der  SO’CUP Menstruationscup wird mit größter Sorgfalt in Frankreich hergestellt.

Dann dachten wir an eine praktische Lösung, um die Tasse vor und nach jedem Zyklus zu sterilisieren und entwickelten den So’Cup Einweg-Sterilisator! Dieser Sterilisator ist ebenfalls aus medizinischem Silikon gefertigt und kann überall gelagert werden!

Close Menu
×
×

Cart